Herziges zum Dank * hart

Ich bin ja nun schon eine "alte Häsin" hier und
habe ich schon viel erlebt!

Ich kann mich an viele wundervolle Blogs erinnern,
die es schon lange nicht mehr gibt.
Ebenso weiß ich noch, wie vor einigen Jahren 
die Blogs fast schon invasiv aus der Erde schossen -
Jeder wollte seinen eigenen Blog.
Ich erlebte Shitstorms, Beleidigungen und Trauriges auf den Blogs.
Zur Zeit erlebe ich das große Blogsterben...


Die Leser und Kommentare werden weniger
und dadurch fehlt das Feedback.

Deshalb ist es wundervoll, 
wenn man manchmal tolle Erlebnisse hat,
die einen an die Richtigkeit und Daseinsberechtigung als Blogger erinnern.

So ein Feedback erhalte ich von Monika,
die mich immer wieder daran erinnert,
wie aufmerksam mein Blog gelesen wird
und wieviel sie sich daraus mitnimmt. 
Ich denke oft an sie, wenn ich hier poste!

Ebenso möchte ich Euch noch kurz erzählen, 
wie ich letztens im Nachbarstädtchen shoppen war.
Jemand tippte mir dabei von auf die Schulter. 
Ich drehte mich um und eine sympatische Frau strahlte mich an.
"Ich lese jeden Tag ihren Blog," verkündete sie.
"Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, eines Tages werde ich diese Bloggerin treffen".

Das sind die Momente, in denen alle Zweifel wie weggeblasen sind!

Dafür möchte ich mich heute bei euch allen bedanken.
Dazu habe ich mir etwas einfallen lassen,
schaut her:


Im Garten habe ich zart duftende Holunderblüten 
und Frauenmantelkraut geschnitten.

Ein weißes Drahtherz, eine Schere und Bindedraht-
dann kann es los gehen.


Immer abwechselnd werden die beiden Blütensorten
durch die Schlaufen im Drahtherz gesteckt.

Mit dem Bindedraht werden sie anschließend 
fixiert, damit sie nicht einfach wieder heraus fallen.


Mit diesem Blumenherz möchte ich
Euch allen für Euer Interesse und Eure Treue bedanken.

Ich möchte Euch ganz viel LIEBE schenken!

Seht nur wie schön das Blumenherz geworden ist.


Auf dem Balkon kommt es besonders gut zur Geltung.

Ich habe es an die, mit weißer Kreidefarbe gestrichene,
Holzkiste gehängt.

Die restlichen Blütenstengel drapierte ich in die kleine Holzkiste.


Wenn Ihr doch die duftenden Holunderblüten riechen könntet, hmmmm....

Was ich allerdings noch nie erlebt habe ist ein Bloggertreffen.
Ich wohne ja etwas abseits, im Sauerland,
das ist schon weit weg von den Metropolen der Bloggertreffs.

Dabei würde ich solch ein Treffen gerne einmal erleben.
Es ist doch immer spannend, neue Menschen zu treffen
die vielleicht auch Gleichgesinnte sind. 

Aber vielleicht schaffe ich das ja auch noch, 
bevor es keine Blogger mehr gibt (lächel).

Ich wünsche Euch einen richtig tollen Sommeranfang! 





http://homeideasandinspirations.blogspot.com/2016/06/herziges-zum-dank-hart.html

Related Posts: